Martina und Arnd erfolgreich bei den Holland Masters


Am vergangenen Wochenende gingen Martina und Arnd bei den Holland Masters in Rotterdam an den Start.

Die Weltrangliste war mit 39 Paaren hochkarätig besetzt, so waren unter anderem drei Finalisten der WM anwesend.
Das Topsportcentrum Rotterdam war eine tolle Location für eine derartige Turnierveranstaltung und so fühlten sich die beiden von Beginn an auf der Fläche sehr wohl.
In den vergangenen Wochen haben sie an ihrer Präsentation gearbeitet, denn diese wollten sie für internationale Turniere verbessern.

So freuten sie sich, einiges davon auf der Fläche umsetzen zu können.
Offensichtlich wussten sie dadurch noch mehr als sonst zu überzeugen und qualifizierten sich erstmalig für das Semifinale einer Weltrangliste!
In diesem erzielten sie den 11. Platz.

Rotterdam war definitiv eine Reise wert.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

 
 
 
 
Instagram