Fusion offiziell vollzogen

Hallo liebe Mitglieder und Trainer,

es ist vollbracht. Das Amtsgericht hat die Fusion eingetragen und die Verschmelzung der Vereine TSZ und TSC in das Tanzsportzentrum Grün-Weiß Braunschweig e.V. ist vollzogen.
Ab sofort sind wir nur noch ein Verein. Hier gilt mein besonderer Dank Thomas Girchardt für seine Geduld im Umgang mit Anwälten,  Notaren und den Behörden.

Mit frohem Herzen blicke ich auf das vergangene Jahr zurück und erkenne die wundervollen Meilensteine, die unser Verein erreicht hat. Alle haben einen bedeutenden Beitrag zu diesem Erfolg geleistet, und dafür möchte ich von Herzen Danke sagen!

Euer Engagement, Eure Ideen und Eure tatkräftige Unterstützung haben uns gestärkt und vorangebracht. Gemeinsam haben wir Höhen erreicht und Herausforderungen gemeistert.
Doch ich möchte nicht nur zurückblicken, sondern auch nach vorne schauen, auf das kommende Jahr, das neue Möglichkeiten und Abenteuer mit sich bringt.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, gefüllt mit Freude und Glück.
Möge das kommende Jahr Euch genauso viele wunderbare Momente schenken wie das vergangene.

Frohe Festtage und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen
Horst Neumann

 

 
 
 
 
Instagram