Silke und Falk erfolgreich in der Fontanestadt

Am 25. und 26.11. fand das 9. Fontanepokalturnier des TC Schwarz-Rot Neuruppin e.V. statt.
Wir erlebten eine liebevoll organisierte Veranstaltung mit gepflegtem Parkett, guter Musik, sieben Wertungsrichtern und reichlich gefüllten Starterfeldern bei toller Turnieratmosphäre.

In der MAS II C Latein tanzten wir uns am Samstag nach einer Vorrunde mit 12 Paaren in einer Gruppe und einer anschließenden Finalrunde bestehend aus 7 Paaren auf den 3. Platz.
Aus den Zuschauerreihen wurden wir von den tanzfreudigen Mitgliedern der Tanzschule Gabi Keller aus Neuruppin mit Beifall unterstützt.
Lieben Dank an euch.

Einen lieben Dank auch an Peter aus der Hobbygruppe, welcher als beständiger „Glücksbringer“ uns mit der Kamera am Flächenrand aufnahm.
Zudem nutzte er für sich die Gelegenheit dieses Tages die Turniere seiner zukünftigen Startklasse zu beobachten, um sich bestens auf seinen kommenden Turniereinstieg in den Standardtänzen vorzubereiten.

Silke und Falk

 
 
 
 
Instagram