Martina und Arnd gewinnen Pokalturnier der MAS II S

Gestern [am 02.12., Anm. d. Red.] haben wir unser letztes Turnier des Jahres getanzt.
In der Stadthalle Baunatal gingen wir beim Pokalturnier der Masters II S Standard an den Start.

14 Paare waren bei dem Turnier vertreten, welches in einen festlichen Ball integriert war.
So fand das Tanzen mit viel Beifall der begeisterten und zahlreichen Ballbesucher statt.
Zur Livemusik stellten die drei Runden eine Herausforderung dar: Für ein sehr musikalisches Paar wie wir bot die Band während der Tänze einige Überraschungen.

Wir hatten unser Ziel, den Pokal zu gewinnen, fest im Auge und setzten dieses auch souverän um.
Mit 23 von 25 möglichen Einsen freuten wir uns über den Sieg, den Pokal der Stadt Baunatal sowie ein Preisgeld.

Für uns endet mit diesem Sieg das erfolgreichste Tanzsportjahr überhaupt und wir schauen dankbar auf die Erfolge, über die wir uns 2023 freuen konnten.

Martina und Arnd

 
 
 
 
Instagram