Ein erster Platz in Mittelfranken

Das Mittelfränkische Tanzsportwochenende (9./10. Dezember) bot uns in zwei Altersgruppen insgesamt vier Lateinturniere zu tanzen.
Unsere Anreise nach Fürth führte uns über den verschneiten Harz und Thüringer Wald und stimmte uns mit weihnachtlicher Vorfreude auf ein mögliches Wiedersehen mit bekannten Paaren und Trainern ein.

Am ersten Tag ertanzten wir in der MAS I C den 5. Platz von 6 Paaren und in der MAS II C erneut den 5. Platz mit insgesamt 8 Paaren.
Am zweiten Tag wurde die Veranstaltung in Schwabach fortgesetzt.
In der jüngeren Altersgruppe, der MAS I C, belegten wir den 4. Platz von 4 Paaren.
In unserer Altersgruppe, der MAS II C, erreichten wir den 1. Platz von 3 Paaren.
Der Sieg auf der obersten Treppchenstufe wurde mit einem Fläschchen Schwabacher Gold geehrt.
Mit diesem „vergoldeten“ Jahresabschluss freuen wir uns aufs kommende Tanzjahr 2024.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Silke und Falk

 
 
 
 
Instagram