Ergebnisse vom 3. Heide-Pokalturnier in Bad Bevensen

Am Pfingstwochenende fand das von uns ausgerichtete Heide-Pokalturnier in Bad Bevensen statt, bei dem auch unsere Paare vertreten waren.

Nach vier Jahren Pause haben Kiki und Karsten wieder an einem Einzelturnier teilgenommen.

In der MAS IV A starteten die beiden am Sonntag gemeinsam mit 24 anderen Paaren und wurden nach Vor- und zwei Zwischenrunden für das Finale aufgerufen.
Am Ende standen ein hervorragender 4. Platz, ein glückliches Tanzpaar und viele Begegnungen mit alten Bekannten.

Wir gratulieren euch herzlich zu diesem tollen Ergebnis!

© Klaus Butenschön

Gleich vier mal gingen Ilona und Stephan am Pfingstwochenende an den Start.

Am Freitag erreichten sie im der MAS III B den 7./8. Platz von 41.
Samstag schafften die beiden es in der MAS III B mit einem fantastischen 2. Platz von 32 Paaren aufs Treppchen!
Anschließend sicherten sie sich in der MAS II B noch den 4. Platz von 10.
Dieses tanzreiche Wochenende schlossen sie am Sonntag mit Bronze in der MAS II B ab, in der sie mit 5 weiteren Paaren tanzten.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesen super Ergebnissen und weiterhin viel Erfolg!

Am Pfingstsonntag ertanzten sich Barbara und HP einen 5. Platz von 33 in der MAS III B.

Herzlichen Glückwunsch!

 
 
 
 
Instagram