Aufstiegsfreude bei "Die Ostsee tanzt!"

Wieder waren Turnierpaare des TSC bei "Die Ostsee tanzt!" vertreten:

Sigrid und Ralf haben den Aufstieg in die Sen IV B geschafft!

Am Freitag, den 26. August, haben sie in Schönberg bei "Die Ostsee tanzt!" den 5. Platz in der Sen IV C und den 6. Platz in der Sen IV B erreicht. Damit konnten sie sich den Aufstieg in die B sichern!

Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg! Weiter so!


Auch Ilona und Stefan waren mit von der Partie. Ilona berichtet:

"Nun ist die Zeit in Holm leider schon wieder vorüber!
Stephan und ich hatten dort am 54. Ostsee TanzsportSeminar und anschließend an den Turnieren "Die Ostsee-tanzt" am gesamten Wochenende (Freitag, Samstag & Sonntag) teilgenommen.
Es gab insgesamt 720 startende Paare im Standard- und Lateinbeteich und die Ausrichter die TSG Creativ Norderstedt e.V. & TSG Creativ Hamburg e.V. haben im Festsaal des Palmengartens in Holm ein wundervolles Turnier ausgerichtet!
Wir hatten insgesamt 3 Starts in der Sen II B (8./9., 10.-12. & 6. Platz) und am Samstag zusätzlich 1 Start in der I B (9. Platz).
Es war total schön, dass die Startfelder wieder etwas größer waren und somit Vor-, Zwischen- und Endrunden getanzt wurden!!!
Am Sonntag hatten wir es auch in die 7er Endrunde geschafft und dort dann den 6. Platz ertanzt.
Wir freuen uns über die Ergebnisse und sind glücklich, wieder bei diesem tollen Turnier dabei gewesen zu sein!"

 
 
 
 
Instagram