Ergebnisse von der DanceComp 2023 in Wuppertal

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder viele fleißige Paare unseren Verein bei der DanceComp in Wuppertal vertreten und tolle Ergebnisse erreicht haben.

Am Freitag tanzten Martina und Arnd in der WDSF Open Senior II Standard.

Es gingen 87 Paaren an den Start, unter denen auch einige WM-Finalisten waren, weshalb diese Weltrangliste leistungsstark besetzt war.
Martina und Arnd konnten sich aber mit drei starken Runden gut präsentieren und erzielten am Ende den 18. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Charlotte und Richie starteten am Wochenende zweimal in der HGR D.

Am Freitag erreichten sie das Finale und ertanzten sich den 4. Platz von 16 Paaren.

Mit einem starken 7.-8. Platz verpassten sie am Samstag leider knapp das Finale und damit den Aufstieg in die C-Klasse nur um ein Kreuz.

Weiterhin viel Erfolg euch und herzlichen Glückwunsch!

Gleich an vier Turnieren nahmen Marie und Chris in Wuppertal teil.

Am Freitag holten sich die beiden in der HGR B den 21. von 36 Plätzen.
In der HGR II B erreichten sie im Finale einen fantastischen 4. Platz von 22 Paaren.

Am Samstag belegten sie in der HGR B die Plätze 22.-23. in einem Feld aus 41 Paaren.
In der HGR II B ertanzten sich die beiden sogar die Silbermedaille aus 28 startenden Paaren.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Ergebnissen!

 
 
 
 
Instagram