Ergebnisse von den Hannoverschen TanzsportTagen (HaTaTas)


Letzten Samstag starteten Ilona und Stephan zunächst in der MAS II B und sicherten sich mit Platz 3 von 16 Paaren einen Platz auf dem Treppchen.
Im Anschließenden Turnier der MAS III B erreichten sie den 1. Platz von 14 teilnehmenden Paaren!
Mit dieser Leistung und insgesamt 7 Platzierungen und 226 Punkten war der Aufstieg im die A-Klasse perfekt!

Als Siegerpaar der MAS III B durften sie auch noch in der MAS III A mittanzen und erreichten mit einem 5. Platz direkt die Endrunde.
Am Sonntag konnten sie dann erneut in der MAS III A starten und erreichten auch hier die Endrunde mit einem 4. Platz!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen euch viel Erfolg in der A-Klasse!


Auch Sarah und Alexander starteten am Wochenende in Hannover.

In der HGR A schafften sie es am Samstag mit einem 3. Platz von 6 Paaren aufs Treppchen!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und weiter so!


Gleich bei zwei Turnieren starteten Charlotte und Richie.

Am Samstag ertanzten sie sich in der HGR D Platz 5 von 8 Paaren.
Ebenfalls in der HGR D erreichten die beiden am Sonntag mit einem 3. Platz von 13 Paaren sogar die Medaillenränge!
Damit fehlen ihnen nun nur noch zwei Platzierungen zum Aufstieg in die C-Klasse.

Dafür wünschen wir euch viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!



 
 
 
 
Instagram