Turnierberichte von Hessen tanzt 2023

Unsere Turnierpaare erzielten hervorragende Ergebnisse von der D-Klasse bis hin zur Weltrangliste.

© René Bolcz

Martina und Arnd starteten bei der Weltrangliste (WDSF Sen II Standard).

Mit 94 Teilnehmenden war das Turnier gut besucht. Da fast alle Paare des WM-Finales anwesend waren, war die Weltrangliste sehr hochkarätig besetzt. Die beiden starteten gut ins Turnier und merkten bereits in der Vorrunde, dass sie vieles, an dem sie derzeit arbeiten, auf die Fläche zaubern können.

Mit viel Freude am Tanzen wussten sie auch das internationale Wertungsgericht zu überzeugen: Mit Platz 13 schrammten sie nur knapp am Semifinale vorbei. Ein tolles Ergebnis, zu dem wir ganz herzlich gratulieren!


Sarah und Alex gingen gleich dreimal an den Start:

Am Samstag erreichten Sie den 1. Platz von 21 Paaren in der Hgr II B sowie Platz 3 von 58 in der Hgr B.
Sonntag wurden sie 4. von 54 Paaren in der Hgr B.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

Marie und Chris starteten am Samstag in der Hgr B und erreichten Platz 25-26 von 58.
Am nächsten Tag sicherten sich die beiden Platz 23-24 von 54 Paaren.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Charlotte und Richie erreichten am Samstag in der Hgr D einen tollen 7. Platz von 50 Paaren und verfehlten nur ganz knapp das Finale.

Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis!

Kristin und Paul starteten ebenfalls in der Hgr D und erreichten Platz 35 von 50.

Auch euch herzlichen Glückwunsch und weiter so!

 
 
 
 
Instagram