Breitensport Montagsgruppe

Zeit: Montag 20:15 - 21:45 Uhr

Trainer: Thomas Girchardt

Vorstellung:
Die Montagsgruppe, besteht derzeit aus acht aktiven Paaren, die mit viel Spaß und Elan das Tanzen lernen. Vom Alter her gut durchmischt, ist uns auch die Geselligkeit sehr wichtig.
Unser Motto: “Tanzen muss vor allem Spaß machen, aber wir wollen auch was lernen”.
Daher üben wir an neuen Figuren, Haltung und Fußtechnik. Wir tanzen die fünf Standardtänze (Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Foxtrott, Quickstep), die fünf Lateintänze (Samba, Rumba, Cha Cha, Paso Doble, Jive), sowie Discofox und Mambo, und bald kommen auch noch einige neue Tänze hinzu.
Mit etwas Tanzerfahrung kann man in unsere Gruppe immer einsteigen, wir freuen uns auf Euch.
Leistungsstand dieser Gruppe: Fortgeschritten

Hast du Lust auf ein Probetraining?
Melde dich gerne bei unserem Sportwart Karl-Heinz unter sportwart(at)tsc-gruen-weiss-bs.de oder 0160 - 94842763. Wir freuen uns auf dich!

 
 
 
 
Instagram